Kuh

Oberstdorf 2006

Kuh

Nachdem der Urlaub im Europapark im letzten Jahr so gut funktioniert hat und wir uns ziemlich gut verstanden haben, haben wir beschlossen, auch in diesem Jahr wieder gemeinsam zu verreisen. Wir, das sind in diesem Fall ich und eine sehr, sehr gute Freundin aus einem kleinen Vorort von Köln. *lach* Okay, ich glaube sie würde es umgekehrt sehen, für sie ist Köln der Vorort. ;) Egal, jedenfalls haben wir in diesem Jahr den Einsatz verdoppelt und sind gleich 6 statt nur 3 Tage verreist.

Ziel sollte Oberstdorf werden. Sie hatte viele schöne Kindheitserinnerungen an diesen Ort und ich hatte wirklich Lust mal wieder richtige Berge zu sehen. Der Brocken im Schnee war zwar wunderschön, aber verglichen mit den Alpen doch nur ein Hügel und hin und wieder brauche ich richtige Berge. Hab schließlich auch viele Kindheitserinnerungen an die Alpen, wenn auch mehr an die schweizerische Variante...

zurück

Tag 1 ->