Gästebuch

Hinterlasse eine Botschaft!

-

Am 1-.-1.2010 um 08: 1:7: schrieb Bernhard Langknecht (reddischwinzer@web.de) diese Zeilen in dies Büchlein:

Hallo erstmal...
nette Seite Schottland finde ich auch ganz toll.
nun dazu habe ich ne frage.
Ich war vor ein paar Jahren mit Freunden in Schottland. Als wir an der Küste entlang fuhren haben wir eine Stelle gefunden wo man auf Steinquadern im Meer herunlaufen kann.
Diese Quader sehen aus als seien sie mit dem Lineal gezogen, bzw Gesägt worden.
Als ich nun diese Jahr wieder in Schottland war habe ich die Stelle nicht mehr gefunden. Könnt ihr mir sagen wo das sein könnte?
Mfg Bernhard

-

Am 0-.-1.2009 um 18: 2:1: schrieb oemer (oemerdingatdingens) diese Zeilen in dies Büchlein:

moin,
cooles bild vom turm im park. da waren wir net drauf. mist...
aber mein favorit war der silverstar. bin am ende wieder paar mal hinterienander gefahren, ich glaub 8 bis 10 mal...
die euro mir fand ich u huepfi gar nicht gut. weiss nicht mehr, warum.
aber die wasserbahn atlantic war auch klasse. damals hatte ich noch keine regenhose. grmpf... ;-(
gruß,
ömer

ps: die datumsanzeige spinnt hier: Am 3-.-0.2009 um 29: 2:2:

pps: wann geht das schaf auf lesereise ???

-

Am 3-.-0.2009 um 29: 2:2: schrieb Ömer (ömerdingsätdingens.deeh) diese Zeilen in dies Büchlein:

moin du alter schotte ;-)
wieder mal sehr gute bilder aus schottland.
habe grade die zweite hälfte angesehen.
zum lesen war ich wie immer zu faul:
zu viel text für mich - genau wie in hüpfmaushausen... ;-)

weiter so...

gruß,
ömer

-

Am 2-.-1.2008 um 29: 2:1: schrieb Test diese Zeilen in dies Büchlein:

Test

-

Am 9-.-0.2008 um 29: 2:3: schrieb Flo (organisation@metalformercy.de) diese Zeilen in dies Büchlein:

Hallo,

falls es Dich anspricht kannst Du ja gerne mit mir Kontakt aufnehmen :-)

Am 24. und 25 Oktober 2008 ist es wieder soweit. Das beliebte Benefizfestival
METAL FOR MERCY startet dann in die nunmehr fünfte Runde. Im Jahr 2004 hatten Florian Cunitz und Carina Buswell die Idee, ein Benefizfestival zu gründen, welches Einrichtungen in der Umgebung von Witten (NRW) und deutschlandweit unterstützen soll, auch ohne aktuellen. Namenhafte Acts wie "Die Apokalyptischen Reiter", "Flowing Tears", “Xandria“, “Suidakra“, "Eisheilig", „Final Breath“ und „Adorned Brood“so wie diverse ambitionierte Newcomer-Bands standen bei den ersten vier Auflagen auf der Bühne in der Wittener Werk°Stadt und Matrix in Bochum. In den vergangenen Jahren wurden zwei Kinderhospize, eine Schule für Geistigbehinderte und ein Kinderheim unterstützt.

In diesem Jahr wird die Organisation „Kinderherzen- heilen e.V.“ (Eltern herzkranker Kinder, Gießen) unterstützt. www.kinderherzen-heilen.de. Auf diese Organisation wurde das Team aufmerksam, da ein befreundetes Ehepaar seit kurzem auf die Hilfe des Vereins angewiesen ist.

Auftreten für den guten Zweck werden diese Jahr am Freitag den 24.10.2008. ab 18 Uhr Black Messiah (Headliner), Eisheilig (Co Headliner) , Dark Suns, Leichenwetter, Dyrathor, Beltane, Denial und Lane. Sowie am Samstag den 25.10.2008 bereits ab 16 Uhr
Blind (Headliner), Butterfly Coma (Co Headliner) , Tri State Corner, Perfect Symmetry, Ae:nera Fs Ninety 8, Heavenfall und In December.
Eine Tageskarte kostet 10 Euro zzgl. VVK Gebühr und eine 2 Tageskarte 16 Euro zzgl. VVK Gebühr. Karten gibt es an alln bekannten Vorverkaufsstellen, teilnehmenden Bands und unter der Festivalhomepage www.metalformercy.de
Alle weiteren Informationen über Stände u.sw. kann man unter www.metalformercy.de oder auf der MySpace-Präsens (www.myspace.com/metalformercy) im Internet finden.

-

Am 8-.-0.2008 um 12: 1:5: schrieb Markus (W.O.A.-Commander@web.de) diese Zeilen in dies Büchlein:

Hallo peter,
sehr guter bericht vom Fury Gig in Cologne. Ich hab mir die für umsonst in Duisburg angesehen, beim Parkhaus fest in Meiderich. Ist ja jetzt gar nich mal so meine musik, aber ich fands richtig geil. Wenn du magst, kannst ja mal auf meine Myspace seite gehen(www.myspace.com/fredclever), dort hab ich die ganze bilder vom Fury gig hochgeladen.
Ach ja und von der schönen Location des Amphitheaters in Ge kann ich auch was erzählen. Bin seit 2003 jedes jahr dort beim Rock Hard Festival.
Mach weiter so, bis den dann.
Markus.

-

Am 6-.-0.2008 um 03: 0:8: schrieb Jenny (Ritter_Jennifer@web.de) diese Zeilen in dies Büchlein:

Hallo Peter,

ich bin echt überrascht über deine Homepage, es ist immer wieder schön neues über die Kollegen zu erfahren *g*!!! Auch von mir ein großes Lob an dich, deine ganzen Reisen hast du echt schön präsentiert auf deiner HP und ich muss sagen, selbst wenn ich eher "Party" Urlaub bevorzuge, würde mich (nach dem ich deine bzw. eure Bilder gesehen habe) so ein Scottlandurlaub auch reizen ;-)!!!
Ich bin schon mal gespannt auf die nächsten Urlaubsbilder!!!

Viele Grüße Jenny

-

Am 5-.-0.2008 um 03: 1:3: schrieb Moiraine diese Zeilen in dies Büchlein:

Moin Moin,

bestätige hiermit die Sichtung deiner Homepage und verbinde die Bestätigung mit einem großen Lob :-) Vor allem der Schottlandurlaub macht ja durchaus etwas neidisch *g*

Rest deiner Mail beantworte ich abends, wenn ich mehr Zeit habe.

Liebe Grüße,
Maria

-

Am 3-.-0.2008 um 25: 2:2: schrieb sanguinarius (glandulosus@gt-services.de) diese Zeilen in dies Büchlein:

dunle Gruesse,
Ich bin wunderbar ausserordentlich ueberrascht, ueber deine wundervolle Hausseite (Homepage zu Englisch).
Ganz besonders gut gefallen mir die Berichte der Konzerte und es macht mich fast schon ein bisschen Neidisch, dass ich noch nicht auf ein ASP-Konzert konnte :(
Aber das werde ich definitiv nachholen!
Alles gute und noch viele Konzerte wuenscht der sanguinarius

-

Am 1-.-0.2008 um 31: 1:1: verließ Selly (cafe9@cafe9.at) den eigenen Stammsitz 'Cafe9' um die folgenden Worte in dieses Büchlein zu schreiben:

Hallo! Ich sende Dir einen herzlichen Gruß. Habe mir gerade Deine
Webseite angeschaut und staune nicht schlecht. Sehr schön gestaltet. Du hast
Dir sehr viel Mühe gegeben. Gefällt mir! Wünsche Dir mit deiner Seite
weiterhin viel Spaß, Erfolg und allseits gute Nerven! Viele Grüsse
und einen schönen Tag.

-

Am 9-.-0.2007 um 13: 2:1: schrieb Batya-Tikvah (cora.s777@web.de) diese Zeilen in dies Büchlein:

You’re the melody in my dreams.
You’re the melody of all my life.
On the days You don’t believe
I will always believe in you!!!!!

In diesem Sinne...
Liebe Grüße, Cora.

-

Am 8-.-0.2007 um 22: 1:4: schrieb Ingo Runkel (i.runkel@gmx.net) diese Zeilen in dies Büchlein:

Hi Peter,

wirklich tolle Seite.
Die Berichte sind ja schon nahezu Redaktionstauglich und machen Lust auf mehr.

cu ingo

-

Am 6-.-0.2007 um 28: 1:9: verließ SonnyMommy (info@sonnymommy.com) den eigenen Stammsitz 'SonnyMommy' um die folgenden Worte in dieses Büchlein zu schreiben:

schicke seite, weiter so!

-

Am 5-.-0.2007 um 31: 1:6: schrieb CampiMo (campimo@gmx.de) diese Zeilen in dies Büchlein:


Hey!

Wollt ma sagn, der Bericht übers Heimspiel der Hosen aus 2005 is ma richtig geil! Wennu neue Daten von Tournen has, lass sofort hörn!

Bis dann, Mo

*Cheers*

-

Am 1-.-0.2007 um 17: 2:0: verließ Plüschokapi den eigenen Stammsitz 'Welt des Wahnsinns' um die folgenden Worte in dieses Büchlein zu schreiben:

Nein, TdV ist nicht im Sommer aus Hamburg weggegangen und wir waren auch nicht im Sommer da. Ich glaube das bringst du mit Oberstdorf durcheinander, wo dein Bericht immer noch nicht beendet ist. *Fg*

Das Plüschokapi aka Der Navi aka Sonja

-

Am 1-.-1.2006 um 19: 1:2: verließ Der Navi den eigenen Stammsitz 'Welt des Wahnsinns' um die folgenden Worte in dieses Büchlein zu schreiben:

Ah so ... plötzlich kannst du also doch einen Reisebericht online stellen ... *tz tz* Das haben wir ja gerne. Und vorher monatelang drauf warten lassen. (...) *gg*
Ich muss dich allerdings korrigieren ... ich wohne nicht in einem Vorort von Köln, weil wir (Revolution! :-D) unabhängig sind von euch. Püh! ... Aber die Bilder sind ja schön ausgewählt ... sind ja auch welche von mir dabei. Oi! Prima. Und jetzt schreib mal schön weiter und lass dich nicht solange bitten, ja?

Lg,
dein Navi

-

Am 8-.-0.2006 um 21: 2:2: schrieb Markus (W.O.A.-Commander@web.de) diese Zeilen in dies Büchlein:

Hi du Schneemann,

hab grad deine Harz Tour gelesen. Muß ganz erlich sagen, wär gerne dabei gewesen.
Hoffe mal das man sich mal wiedersieht und ich meine jetzt nicht die obligatorischen Geburtagsfeiern von Catrin oder wiese sondern einfach mal so.
So melde mich ab.
P.s. Wer hat den dein Gästebuch so zugemüllt?

-

Am 6-.-0.2006 um 28: 2:3: schrieb Tanja (tanja.schwarz@freenet.de) diese Zeilen in dies Büchlein:

Hey, danke für deinen Eintrag. Mein Gästebuch füllt sich nur mühsam. Jetzt war ich also auch auf deiner Seite und lasse dir ganz viele Grüße da...

-

Am 6-.-0.2006 um 27: 1:5: schrieb Eva (e.m.hoffmann@freenet.de) diese Zeilen in dies Büchlein:

Hi zusammen.. ich hab am Freitag Geburtstag und war daher auf der Suche nach einer Burg, die ich mit meinem Besuch besichtigen könnte ;-) . Dabei bin ich auf Eure "Burgentour" gestoßen. Ist ja echt beeindruckend. Nun weiß ich auch, welche Burg ich mir ansehen werde- Lahneck natürlich :-)) .
Danke für den super Bericht.

Viele Grüße aus Hessen,

Eva

-

Am 5-.-0.2006 um 13: 2:1: schrieb Pyro (sabrina_trinchen@yahoo.de) diese Zeilen in dies Büchlein:

Hallo!!

Also ich bin grad über google auf der Suche nach dem Edguy-Song "Dancin" auf diese Page bzw. deine Konzertberichte gestossen
deine Berichte von Edguy und hammerfall sind wirklich unterhaltsam ^U^, aber etwas kurz ...
ich wünscht ich könnt mir auch soviele Konzerte leisten ..
*muss mich 2006 schon mit Wacken, Edguy (Langen) udn Blind Guardian (Langen) begnügen .. *
aber schade, dass die page zurzeit so inaktiv ist *o.o?!*
na dann, viel spass noch auf zukünftigen konzerten!

Gruß
Sabrina/ Pyro

-

Am 4-.-0.2006 um 25: 1:5: schrieb www.heyder.cabanova.de (kurd@hotmail.de) diese Zeilen in dies Büchlein:

wirklich schöner homepage


www.hayder.de.vu

-

Am 1-.-0.2006 um 02: 1:3: schrieb Simone (Lonelysoul17@gmx.de) diese Zeilen in dies Büchlein:

Ganz zufällig bin ich auf diese Hp gestoßen auf der Suche nach dem Songtext Cocane in my Brain der besten Band der Welt. Womit wir auch schon beim Thema sind.
Dein Konzert bericht war der Absulute Hammer ich konnte das Heimspiel Konzert schon fast spüren!
Eine Super erinnerung an Das Beste Konzert was ich je gesehen habe.
Vielen Dank dafür...
p.s: auch sonst eine super Hp
Lieben Gruß Simone

-

Am 0-.-1.2005 um 04: 1:6: schrieb Lydi (die.-.lydi@web.de) diese Zeilen in dies Büchlein:

hallo :)
hab grad keine ahnung, was das hier für ne site is. aber hab gedacht, ich trag mich einfach auch ma hier rein.... guuuuut, gelle? *g*
joa... das wars auch schon... ^^ machs gut (wer auch immer du bist... vllt kennen wir uns sogar??? keine ahnung woher aber könnte ja theopraktisch evtl vllt sein.. ) naja. wohl eher nich. aber is ja egal. ciao ciao, lydi :)

-

Am 7-.-0.2005 um 26: 2:1: schrieb ömer (oemer...web.de) diese Zeilen in dies Büchlein:

moin,

ich glaub hier hat sich der fehlerteufel eingeschlichen.
statt über faun schreibst du 2 mal über p.a.:

"Potentia Animi betraten im Mönchskostüm die Bühne,
drei von ihnen trugen recht unheimliche Gummimasken."

ansonsten interessant zu lesen. falls in ex da mal wieder auftreten,
sach bescheid. dann würde ich nochmal mitkommen...

ömer

-

Am 5-.-0.2005 um 07: 2:0: verließ oemer (oemer.uelzgedebuelzge@web.de) den eigenen Stammsitz 'none' um die folgenden Worte in dieses Büchlein zu schreiben:

goil,

du warst bei cradle ??? lechz, sabber...
da wäre ich auch gerne gewesen, aber köln ist mir zu weit u im
pott waren die ja nicht ;-(((
cof sind live einfach nur nur genial...

bis denne,

ömer

ps: ham die auch "the forrest whispers my name" gespielt ???

-

Am 3-.-0.2005 um 12: 2:1: verließ Phoebe (phoebe1977@hotmail.com) den eigenen Stammsitz 'fibys-irrenhaus' um die folgenden Worte in dieses Büchlein zu schreiben:

Auf der Suche bin ich nach neuen Ideen,
will dabei in die Gästebücher sehen,
um mich einzutragen, da kann niemand klagen!
Freue mich auf Besuch!

Grüßle Phoebe

-

Am 2-.-1.2004 um 05: 2:0: verließ Michael Schilke (m.schilke@pellworm.net) den eigenen Stammsitz 'waynorth - pellworm' um die folgenden Worte in dieses Büchlein zu schreiben:

Moin,
Guter Bericht, die Seite gefäält mir.

Gruß Michael

-

Am 0-.-1.2004 um 26: 2:0: verließ ömer (oemer.uelzgedebuelzge@web.de) den eigenen Stammsitz '---' um die folgenden Worte in dieses Büchlein zu schreiben:

moin,

moment: ah!!! was für eine schrift ist denn das ???

guter bericht von j.b.o. die gleichen songs sind auch in dortmund am vortag gespielt worden.
ich hab sogar in einem lied (nicht guter tag...)
das verbotene wort (patrizier bier) gehört.
insgesamt waren auch in dortmunnd alle gut drauf u mir gefällt die sehr viel mehr metal lastige show eh viel besser. die songs müssen schon eine gewisse grundgeschwindigkeit haben :-)

wiese

ps: die neue schrift ist scheußlich. man kann nix richtig lesen. die alte war besser...

-

Am 0-.-1.2004 um 16: 1:4: schrieb Sil (LichtensteinSil@web.de) diese Zeilen in dies Büchlein:

Ja Servus ausm Frankenland,
bin durch google auf deine seite gestossen (weil ich nach bildern von sooneck un rheinstein gesucht hab). da hab ich mir auch deine schlossberichte durchgelesen, sie waren echt interessant und lustig.
also: schöne seite, mach weiter so!
mfg silvia

-

Am 9-.-0.2004 um 18: 0:9: schrieb Wiese (oemer.uelzgedebuelzge@web.de) diese Zeilen in dies Büchlein:

moin kölsche jung ;-)

haste 2 jahreszahlen verkehrt ???

21.08.2002 - Open-Flair und
03.07.2003 - Castle Rock V

beide sind in abschnitt 2004 zu finden...

wiese

-

Am 9-.-0.2004 um 18: 0:9: schrieb Kordor (kallengor@gmx.de) diese Zeilen in dies Büchlein:

Gelungene Seite! Einfach programmiert, sieht aber nicht so billig aus, wie der Code dazu ;)
Die Berichte haben mir sehr gut gefallen, bin mit google mit den suchbegriffen "Kleid aus Rosen Interpretation" auf deinen Bericht über deren Konzert gestolpert.
Da ich selber net allzuviel Efahrung in dem Bereich habe, haben die Berichte mir mal echten Input an Namen gegeben, mit denen sich weitersuchen lässt. Wäre allerdings schön wenn du ein paar "comin soon" Konzerte kurz vorstellen könntest.
Weiter so!

Farewell
-Kordor

-

Am 8-.-0.2004 um 29: 1:8: schrieb Jonathan Uhlig (oecman1@uboot.com) diese Zeilen in dies Büchlein:

Moin!
Cooler Bericht von dem Edguy Konzert in Oberhausen. Ich war auch da und stand in der ersten Reihe. Du stands also irgendwo hinter mir. Hast du vielleicht noch irgendwelche Bilder von dem Konzert?

Machs gut

Jonathan

-

Am 7-.-0.2004 um 08: 2:2: verließ wiese (oemer.uelzgedebuelzge@web.de) den eigenen Stammsitz 'keine zeit' um die folgenden Worte in dieses Büchlein zu schreiben:

moinsen,

guter bereicht von edguy u in ex. die können auch ohne regen.
nämlich beim rh festival in ge war spitzen wetter.
eine sache hab ich net verstanden. beim burgfolk schreibst
du plötzlich was von hr mannelig von in ex:

" Wie gesagt, letzte Band war Haggard (...) . Alle In Ex Fans
werden sich über die erst sphärische dann sehr rockige Version
von Herr Mannelig gefreut haben und Awaking The Centuries
war der perfekte Rausschmeißer. Sehr, sehr geil."

bin jetzt nicht der experte beider bands, sieht eher wie ein
copy / paste fehler aus...

aber weiter so gute berichte u ich melde deinen namen beim
rockhard als freischaffender künstler an ;-)

wiese

-

Am 5-.-0.2004 um 04: 0:7: schrieb Markus (W.O.A.-Commander@web.de) diese Zeilen in dies Büchlein:

Habe gerade deine Konzertberichte von In Ex und Edguy gelesen. Hut ab,sehr gut verfasst. Aber das hab ich dir ja schon früher gesagt das du das gut kannst. Ach ja dickes lob für deine Heimseite. Hoffe wir sehen uns demnächst mal wieder. Gruß von uns beiden an euch beide.

-

Am 4-.-0.2004 um 01: 2:1: schrieb Hüpfmaus diese Zeilen in dies Büchlein:

Huhu!!!

hier ist ja auch schon lange nichts mehr passiert...
zeit mal wieder für was neues!!

tschüßiii

-

Am 1-.-1.2003 um 20: 2:2: schrieb Tina (tinchen190479@freenet.de) diese Zeilen in dies Büchlein:

Hallöchen,

dachte, ich hinterlasse hier einfach mal ein nettes "Hallo". Hallo. ;-) Hast hier ein nettes Seitchen aufgebaut. Gefällt mir. Melde Dich ruhig mal wieder, vielleicht mal wieder für nen coolen Zeichentrickfilm? LG Tina

-

Am 1-.-1.2003 um 02: 1:7: verließ Hüpfmaus (bekannt) den eigenen Stammsitz 'bekannt' um die folgenden Worte in dieses Büchlein zu schreiben:

Hallöchen!
Danke für den Link zu meiner Seite, habe aber noch einen Tip:
mach doch den Link so, dass er sich in einem neuen Fenster öffnet, dann
kann man auf meiner Seite stöbern, aber Deine bleibt auch noch
offen..

tschüßii

*knuddel*

-

Am 0-.-1.2003 um 31: 1:9: verließ wiese (wie vor) den eigenen Stammsitz 'no' um die folgenden Worte in dieses Büchlein zu schreiben:

moin,

ein jammer daß bei den blinden gardinen nicht dabei sein konnte mangels
zeit u verkehrsanbindung. in der woche ist es halt sehr schlecht für mich,
vor allem wenn mein chef nicht da ist.

von der playlist her habe ich nicht allzu viel verpasst: beim rh-festival
in gelsenkirchen gabs fast die gleichen songs u die stimmung war
sicher auch nicht schlechter.

aber an die atmosphäre beim bards song in düsseldorf kommt eh keine
stimmung ran...

wiese
wiese

-

Am 0-.-1.2003 um 19: 2:1: schrieb wiese (oemer.uelzgedebuelzge@web.de) diese Zeilen in dies Büchlein:

moin peter,

interessanter bericht u spitzen bilder von eurer rhein tour
durch die schlossgespenster deutschlands.
ein gespenst habt ihr aber vergessen: es heißt burgfräulein kruse
und ist schon sehr sehr sehr alt u grau...

wiese

-

Am 0-.-1.2003 um 14: 1:2: schrieb Jenny (Joermungand@web.de) diese Zeilen in dies Büchlein:

Huhu,

schöne Seite hast du da :) Besonders die Burgentour war super interessant. Werden wir bei Gelegenheit auch mal machen.Weiter so!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße aus dem Sauerland auch latürnich von Markus.

Jenny

-

Am 0-.-1.2003 um 01: 1:2: schrieb Mandy Jankowski (Mandy-Angela.Jankowski@stadt-mh.de) diese Zeilen in dies Büchlein:

Na ihr alle!
Viele Grüße an diese Seite, ihren Erschaffer und alle, die das hier lesen und sich hier auch irgendwie verewigen.
Ich bin schon gespannt auf die Konzertberichte....
Aluvé
Mandy

-

Am 9-.-0.2003 um 11: 2:0: verließ wiese (oemer.uelzgedebuelzge@web.de) den eigenen Stammsitz 'keine zeit' um die folgenden Worte in dieses Büchlein zu schreiben:

moin,
u2 bericht war gut. wäre aber wohl musik mäßig nix für mich gewesen,
da ich u2 nur bis joshua tree 1987 genial finde. die songs ab 1988
finde ich persönlich nicht so toll. aber interessant ist es auf alle fälle
nach so langer zeit davon zu lesen.
layout deiner hp ist wirklich gut und übersichtlich. viel spaß beim füllen mit texten...

gruß,
wiese

ps: return taste bei name, email, hp u url sorgt fürs ungewollte abschicken.
kannst die leeren einträge ja wieder löschen. sorry...

-

Am 9-.-0.2003 um 09: 2:3: verließ Hüpfmaus (bekannt!) den eigenen Stammsitz 'bekannt!' um die folgenden Worte in dieses Büchlein zu schreiben:

Hallöchen!
ha, geschafft, bis auf den Master himself erster hier..
warten schon gespannt auf die ganzen Konzertberichte...
viel Spaß beim Tippen *g*

tschüßi

die Hüpfmaus *knuddel*

ja genau,
vor allem auf den konzert bericht von u2 von 1993 warte ich besonders.
ich bin ja leider erst seit 1996 konzert gänger (außer depeche mode 1992)...

wiese

-

Am 9-.-0.2003 um 09: 1:5: verließ Peter Kalender (webmaster@PurpleDragon.de) den eigenen Stammsitz 'Der Hort des Purpurdrachen' um die folgenden Worte in dieses Büchlein zu schreiben:

Herzlich Willkommen!

Ich muss doch mal eben testen ob alles funktioniert! Falls ja, könnt ihr endlich über meine Homepage herfallen und auch fleißig in mein Gästebuch schreiben.

Also, viel Spaß!

Peter

-

zurück